Artikel aus Alsheim (Wormser Zeitung)

ALSHEIM - Zäune und Schilder sollen zukünftig warnen: Ein Vorfall wie am Sonntagmittag, als eine 13-Jährige bis zur Hüfte im Matsch versank, soll sich nicht wiederholen.
ALSHEIM - Wenige Wochen nachdem bislang Unbekannte das frisch sanierte Gerätehaus mit Graffiti beschmierten, wurden nun zwei LED-Scheinwerfer aus dem Gebälk gerissen.
ALSHEIM - Wenige Wochen nachdem Unbekannte die Rückseite des neu sanierten Feuerwehrgerätehauses in Alsheim mit Graffiti beschmiert haben, gibt es den nächsten Fall von Sachbeschädigung an dem Gebäude.
ALSHEIM - Alsheimer Winzer und Veranstaltungsagentur freuen sich über 2800 verkaufte Gläser. An insgesamt neun Stationen wurde Wein an die Teilnehmer ausgeschenkt.
ALSHEIM - (mj). Zum 39. Mal findet in diesem Jahr in Alsheim die Weinwanderung statt. Gestartet wird am Sonntag, 16. September, ab 10 Uhr vom Bürgerhaus in der Mehlpfortstraße / Wahlheimer Weg. Der Weg ...
ALSHEIM - Die Alsheimer haben ausgelassen ihre Kerb gefeiert, die schon fast Geschichte war. Bis sich vor acht Jahren eine Schar Freiwilliger zusammentat und das Fest auf neue Füße stellte.